Ergebnisse für 3658296356

ISBN 3658296356 / 39,95 € [D]

Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

  • ISBN : 3658296356 / EAN : 9783658296353
  • Seiten : 1502
  • Autor(en) : Homburg, Christian
  • Verlag : Springer Gabler
  • Preis (neu): 39,95 €
  • gebraucht ab: 44,99 €

Werbung

Amazon Partner

bekanntester Anbieter

Amazon bietet eine gigantische Auswahl an Printmedien.

Tipp: Auch eine Vielzahl an gebrauchten Büchern kann über Amazon bezogen werden.

Probieren Sie es einfach aus

zum Anbieter

Bücher anhand der ISBN suchen

Aktuell wurden diese Bücher gefunden:

ISBN zu Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

ISBN 3658296356

Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - ...
gesucht am 2024-04-26 17:39:28

ISBN zu Apokalypse der deutschen Seele. Studie zu einer Lehre von den letzten Dingen / Apokalypse der deutschen Seele. Studie zu einer Lehre von den letzten Dingen: Der deutsche Idealismus

ISBN 3894113480

Apokalypse der deutschen Seele. Studie zu einer Lehre von den letzten ...
gesucht am 2024-04-26 17:30:06

ISBN zu Die Tochter der Midgardschlange: Die Asgard-Saga: Roman aus der Welt der Asgard-Saga (Baumhaus Verlag)

ISBN 383393901X

Die Tochter der Midgardschlange: Die Asgard-Saga: Roman aus der Welt ...
gesucht am 2024-04-26 17:26:37

ISBN Suchen

Suchen ohne überflüssigen Schnick-Schnack