Ergebnisse für 3658296356

ISBN 3658296356 / 44,99 € [D]

Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

  • ISBN : 3658296356 / EAN : 9783658296353
  • Seiten : 1502
  • Autor(en) : Homburg, Christian
  • Verlag : Springer Gabler
  • Preis (neu): 44,99 €
  • gebraucht ab: 39,95 €

Werbung

Amazon Partner

bekanntester Anbieter

Amazon bietet eine gigantische Auswahl an Printmedien.

Tipp: Auch eine Vielzahl an gebrauchten Büchern kann über Amazon bezogen werden.

Probieren Sie es einfach aus

zum Anbieter

Bücher anhand der ISBN suchen

Aktuell wurden diese Bücher gefunden:

ISBN zu Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

ISBN 3658296356

Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - ...
gesucht am 2024-05-07 20:59:04

ISBN zu Die Propheten: Die Lebensgeschichten der Gesandten Gottes nach arabischen und türkischen Quellen. Gesamtausgabe in zwei Bänden: Die Lebensgeschichtn ... Von Adam bis Jesus; Sayyidinâ Muªammad s

ISBN 9963401082

Die Propheten: Die Lebensgeschichten der Gesandten Gottes nach ...
gesucht am 2024-05-07 20:58:35

ISBN zu In-Situ Spectroscopy of Catalysts

ISBN 1588830268

In-Situ Spectroscopy of Catalysts
gesucht am 2024-05-07 20:53:09

ISBN Suchen

Suchen ohne überflüssigen Schnick-Schnack